Welchen KFA findet ihr am attraktivsten,JUNGS?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

25% 39%
20% 23%
30% 14%
15% 12%
45% und mehr 7%
35% 4%
40% 2%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen habens echt nicht leicht. Heutzutage will man nur noch dünne Frau mit "fetter A*sch, dicke *itten" dankt der Modeindustrie...

Ich persönlich finde ab 40 % und runter ist schön. Popo & Titti sind ja letztenendes auch nur Fettgewebe. Außerdem hätte ich lieber eine übergewichtige Freundin die nett,freundlich und einfühlsam ist, als irgend son arroganten Hungerhaken aus der Stadt. Aber letztenendes ist es eh egal was andere denken, weil du dich in deiner Haut wohlfühlen musst. Wenn du ausstrahlst, dass du glücklich und zufrieden mit dir selber bist, dann kommen auch die Kerle von gaaaanz alleine. Man kann sich auch immer selbst sagen sowas wie : "Ich bin schön", "Ich bin begehrenswert" etc.

Gruß

Ich habe nicht abgestimmt, da wichtige Faktoren wie

  • Alter
  • und wo sitzt das KF

nicht berücksichtigt werden.

Beim Körperfett ist es entscheidend, wo es sitzt. An manchen Stellen ist es extrem ungesund, an anderen sogar wichtig. Gilt für Frauen und Männer gleichermaßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar Mädchen, aber ich finde das am schönsten

Hallo! Genauer 25 - 30. Alles dran aber nichts zu viel

KFA ist aber für eine Beziehung nicht zentral wichtig

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
45% und mehr

Der Busen könnte etwas größer sein. Ansonsten, genau das Richtige zum knudeln.