Nur an Jungs: Welche findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

4 24%
5 23%
1 19%
6 12%
3 11%
2 9%
7 4%
LiamL2005  22.12.2021, 21:41

6 Fotos mit 7 Antwortmöglichkeiten, finde den Fehler?

Wonderful828
Fragesteller

Hahahaha sorry, mein Fehler

8 Antworten

Die dritte und die vierte weil find beide Attraktiv. Kann mich net wirklich entscheiden

alle anderen haben so einen „ich bin so attraktiv“ blick und sehen sehr dumm aus (oberflächlich, assozial) komplett zugeschminkt und sehen alle gleich aus, die 4 ist zwar such geschminkt wirkt aber noch am sympatischsten.

Ich bin zwar kein Junge aber ich stehe auch auf Mädchen und ich finde alle von diesen Mädchen attraktiv aber Nummer drei noch etwas mehr als die anderen.

Auf dem 1. Platz kommt für mich die Braunhaarige mit dem iPhone Handy.

Dannach platziere ich die Braunhaarige mit den Grünen Augen auf den 2. Platz.

Die auf dem 2. Foto kommt auf den 3. Platz.

Platz 4 die Blondine.

Und Platz 5 die auf dem 1. Bild.

Platz 6, die mit dem pinken Pullover.