Mögt ihr es die Haut zu essen bei Pudding, Suppe und warmer Milch?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber wie, finde ich richtig lecker 😋 und bei Milch ist es einfach wie kaymak (Sahne)

Und du?

7veren⁷

Superturk
Fragesteller

Als Kind nicht. Jetzt liebe ich es 😋 haha

Es kommt drauf an. Die Haut auf Pudding liebe ich und ich warte meistens sogar bis sich eine gebildet hat. Ich finde, dass gibt dem Pudding eine angenehmere Konsistenz.

Bei Suppe stört es mich nicht großartig und ich verrühre sie einfach, weil man die kleinen Stücke bei einer Suppe (vor allem mit Einlage) nicht merkt.

Bei Milch stört es mich sehr und wenn sie sich trotz meines häufigen Rührens bildet, hebe ich sie vorsichtig weg, weil man sonst die kleinen Stücke die ganze Zeit merkt, was mich bei Milch sehr stört.

Nein

Hiii,

Nee,finde das total ekelig irgendwie.😅

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Bei Pudding: ja, sogar gerne. Aber die Milchhaut finde ich sowas von widerlich!

Ja

Bei Pudding ist das schon nice, bei dem Rest weiß ich nicht

xx