Welchen Haartyp habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich habe ne Mischung aus 1b und 1c.😊🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

🦈

Welchen Haartyp habt ihr?

Eine Mischung aus 1b bis 2b.

Wenn meine Haare nass sind, habe ich ganze vorne eine „Pornolocke“ - so hat es eine Freundin genannt.

Du?

Vorname272
Fragesteller

2b und 2c nach dem duschen. Wenn ich die 1 mal kämme, sind die so wie bei 2a

direkt nach dem Duschen oben eher so 1c und unten 3b, sie hängen sich aber nach einem Tag also über nacht wieder aus und dann hab ich eher so überall 2c außer oben da bleibt es gleich

Obere Haarpartie ist mehr wie 1b und die untere Haarpartie ist meistens so zwischen 2c und 3b

Von Experte DianaValesko bestätigt

"Unbearbeitet" eine Mischung zwischen 2a/2b