Welchen Fragen könnte man einem Insassen eines Jugendgefängnisses stellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kommt drauf an was du wissen willst und wie du zu dem Insassen stehst. Sollen die Fragen per Brief oder persönlich gestellt werden?

Briefe werden von den Beamten kontrolliert und Besuch meistens mitgehört. Von daher ist es klar, dass man sich nicht über Dinge unterhalten sollte, die den Verdacht einer Straftat begründen.