Welchen Flughafen soll ich in Japan nehmen?

2 Antworten

Ich kann zwar Nicht im Detail helfen .. Google weiss es sicher besser. Ich bin nächstes Jahr auch in Japan und habe mich schon ein bisschen eingelesen ... Die öffentlichen Verkehrmittel und Flughafenzubringer sind nicht nicht nur gut sondern nahezu perfekt.

Auch wenn man kein japanisch kann. Japan sim ist empfehlenswert weil alles online geht. Und Flughäfen kann man selten auswählen. Die internationalen Flüge kommen immer an einem Flughafen an, dem internationalen...

Galina241
Fragesteller

Bei meiner Reise App kann ich angeben auf welchen Flughafen ich landen möchte. Kann ich nicht auf den Itami Flughafen landen.? Meinst du das alle Flüge auf den internationalen Landen.?

juergen63225  15.11.2022, 07:33
@Galina241

Wenn du in einem Reiseportal einen Inlandsflughafen eingibts, wird das möglich sein, aber mit einer Umsteigeverbrindung verbunden sein. Und einer eingeschränkten Auswahl der günstigen Fluggesellschaft.

Vom Kansai International aus fährt selbstverständlich ein Bus nach Kyoto (kostet 2600 Yen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
Galina241
Fragesteller

Ich habe jetzt den kansai Flughafen ausgewählt😂oh man, wissen sie welcher Zug am besten von Osaka nach kansai Flughafen führt .?