Welchen Einfluss hat Mercedes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn durch den Dieselschmu die Aktie in den Keller rutscht rennt der Vorstand nach Berlin und rückt das gerade. Alles wieder in Butter. Die Anleger rennen dem Geld jahrelang nach und Entschädigungen werden kleingeredet. Wäre VW nicht in Amerika aufgeflogen, hätte man sie in Deutschland als Helden gefeiert. Das grüne Zeug hätte dazu auch noch Beifall geklatscht.

Mal davon abgesehen das Mercedes kein Unternehmen ist sondern einer Automarke der Daimler AG. Also muss die Frage lauten welchen Einfluß die Daimler AG hat.

Ich denke nicht so groß, wie der von VW...

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Den, den die Autolobby hat. Einen lange Zeit viel zu großen.