Welchen dieser Fälle von Notrufmissbrauch findet ihr am dreistesten?

Ich finde übrigens das mit den Koffern am dreistesten

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 78%
1 22%
3 0%
4 0%

2 Antworten

Ich finde 2 zu asozial. In dieser ganzen Zeit, in der ein gesunder Mensch von einer Stadt zu nächsten kostenlos kutschiert wurde, hätte etwas viel dringenderes passieren können. Aber alle sind schlimm.

1 ist einfach unnötig, aber da kann man wenigstens auflegen oder sagen, er solle einen Nachbarn oder so um Hilfe bitten.

3 ist einfach unglaublich dreist, unnötig und einfach scheiße.

4 uncool, unnötig und blöd, aber letztendlich ist ja tatsächlich jemand verletzt worden.

Aber 2 ist einfach so gottlos

Catfish123
Fragesteller
1 ist einfach unnötig, aber da kann man wenigstens auflegen oder sagen, er solle einen Nachbarn oder so um Hilfe bitten.

Wahrscheinlich sagte die Person „Ich bin die Treppen runter gefallen“. Oder die Person hat irgendeine andere Notsituation erfunden.

EmyTheMess  28.04.2023, 21:37
@Catfish123

Oh okay, dann ist es natürlich etwas anderes! Wobei ich persönlich 2 immernoch schlimmer finde...