Vertrags Handy kapput gegangen bekomme ich ein neues?

5 Antworten

Also als ich mein P9lite damals kaputt hatte weil das Handy komplett Verbogen war hatte ich bei Vodafone ein neues Bekommen das wird bei meinem Telekom Vertrag auch sein, aber wie das bei anderen Providern ist weiß ich nicht du kannst mal in einer der Läden gehen und Nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

Hi Mia4555,

in dem Fall hast du leider, ich muss es so sagen, Pech gehabt. :-( Bei einer Handyversicherung hätte sich diese dann darum gekümmert, wenn solch ein Schaden mit abgedeckt ist. Aber da es Eigenverschulden war, wirst du nicht einfach ein Ersatzgerät erhalten.

BENNIXMODZ Deine Aussage ist in diesem Fall nicht korrekt. Es ist immer ein Unterschied, ob es Eigenverschulden (z.B. Sturz) oder ein Garantiefall ist und das Gerät an sich eine Macke aufweist (z.B. Akku super schnell leer).

Sorry, dass ich da nicht die Antwort liefern kann, auf die ihr gehofft habt.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kommt darauf an ...

Wenn man bspw nur eine Versicherung für Verlust durch Diebstahl abschloss dann eher nicht...

Schau in die Vertragsbedingungen Deiner Versicherung, da steht das drin.

Kommt auf die Versicherungsbestimmungen an.