Welchen dieser Audis würdet ihr gern haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Audi R8 40%
Audi A8 20%
Audi RS7 10%
Audi A5 10%
Audi RS6 10%
Anderer Audi ? 10%
Audi A7 0%

4 Antworten

Audi R8

Entweder der R8 oder A8

Aber ich hätte lieber ein sportlicher Auto deshalb eher der R8

Anderer Audi ?

100 Avant. Das war noch ein richtiger Audi.

Ichbins37
Fragesteller

Das ist aber schon ein älteres Modell

Ichbins37
Fragesteller
@kieljo

Ich finde tatsächlich den RS7 und den R8 am besten,das sind beides richtige Monster. Ich fahre eine Mercedes E-Klasse

Anderer Audi ?

Ich könnte damit absolut nix anfangen, mir reicht mein 75PS Diesel.

Wenn da ne Beule dran kommt - was solls.

Bekäme ich so ein Auto geschenkt würde ich den nicht anrühren und mögl. sofort verkaufen.

Audi A8

Audi A8 erinnert mich iwie an den Mercedes S Klasse, aber weiss auch nicht wieso

Ichbins37
Fragesteller

Ja der A8 ist wie die S-Klasse eine Luxuslimousine. Mir gefallen der RS7 und der R8 am besten, beides heftige Monster