Welchen der Langzeitanime mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Naruto Classic/Shippuden 38%
One Piece 25%
Detektiv Conan 13%
Hunter x Hunter 9%
Dragonball 6%
Fairy Tail 6%
Yu-Gi-Oh 3%

10 Antworten

Hunter x Hunter

HxH (2011) > Fairy Tail > One Piece > Naruto > [gleichgültig] > Detective Conan > DB > Yu-Gi-Oh

Naruto Classic/Shippuden

Bin ich mit aufgewachsen.

Eine Herzensangelegenheit.

One Piece ist aber auch ein Top Anime.

Naruto Classic/Shippuden

Eigentlich hasse ich Langzeitanime, aber die Story und die Welt von Naruto hat mich echt überzeugt. Zwar hat der Anime immer mehr an Qualität nachgelassen, aber die ersten paar Seasons waren echt gut und sogar noch spannend.

Später wurde es leider, wie bei eigentlich allen Langzeitanime mehr Filler als Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Tenin  21.10.2019, 22:29

Wann hat die für dich Qualität nach gelassen? für mich war es nach dem Pain Arc

J0T4T4  21.10.2019, 22:34
@Tenin

Ich weiß nicht einmal mehr, was danach passiert xD

Aber ja, das mit Akatsuki fand ich noch cool.

Kazuma11  03.01.2020, 01:51
@Tenin

Ich fand's zwischen dem Pain arc und dem 4. Shinobi weltkrieg sau langweilig

One Piece
  • One Piece (Ruffy, Zorro, Trafalgar Law, Doflamingo.)
  • Naruto Classic/Shippuden (Naruto, Madara Uchiha, Orochimaru, Sasuke.)
  • Hunter x Hunter (Killua, Hisoka)
  • Fairy Tail (Natsu, Gildarts)
  • DragonBall (Son Goku, Vegeta)
  • Detektiv Conan (Conan, Heiji, Kogoro, Megure & Gin und Wodka)
Naruto Classic/Shippuden

Auch wenn mir bei Naruto nicht gefällt das Naruto und Hinata und Sakura und Sasuke zusammen kommen.

Am liebsten mag ich eigentlich alle wie auf Sakura, weil die mir zu oft rum heult und vorgibt nichtszu können was sehr nervig ist, und Hinata, weil mich ihre Schüchternheit und so nervt.