Welchen Anime dieses Jahres mögt ihr bis jetzt am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderer 64%
Tower of god 18%
Darwin's Game 9%
In/Spectre 5%
Gleipnir 5%

9 Antworten

Anderer

Puh, gar nicht so einfach. Es gab bisher schon relativ viel, was mir echt gut gefallen hat. Also wenn ich das mal in Newcomer und Continuing aufteilen darf:

Newcomer - Dorohedoro (aber My Next Life as a Villainess holt da zugegeben gerade ganz schön auf)

Continuing - Unentschieden zwischen Haikyuu 4 und Fruits Basket 2

Tower of god

Bisher ist Dorohedoro am besten, allerdings wird Tower of God ihn überholen wenn er bei der bisherigen Qualität bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Darklink2001
Fragesteller

Ja bei Tower of god lese ich auch den Manga und denke das das noch eine große Zukunft vor sich hat 👌

Tower of god

Haikyu Staffel 4 Teil 1, Fruits Basket Staffel 2.

Gleipnir

Gleipnir ist meiner meinung nach absolut genial... feier den Anime. Bei Darwins game war ich mir net sicher ist auf jeden fall auch nice

Darklink2001
Fragesteller

Ja ich mag beides auch sehr und lese auch bei beiden den Manga aber langfristig hat mir die Story von Darwin's Game einfach viel besser gefallen

Anderer

boku no hero akademia

Darklink2001
Fragesteller

Das ist kein Newcomer

Galileoreporter  03.05.2020, 20:28

aber es kamm ne neue staffel

Darklink2001
Fragesteller
@Galileoreporter

Ja aber die Frage war "welcher Anime dieses Jahres" also ein Anime der dieses Jahr sein Debüt hatte. Keine Fortsetzung!

Riutuva  03.05.2020, 20:28

Der ist nicht neu!

Galileoreporter  03.05.2020, 20:30

es wurde nicht nach Newcomer gefragt