Ult group?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bts 39%
Straykids 26%
Ateez/ Seventeen 16%
Enhypen 13%
Txt 3%
Andere: 3%
Nct (-127, -U, -dream) 0%

13 Antworten

Bts

Ich kann mich nicht entscheiden weil ich zwei Ult Groups hab. BTS und Stray kids. Aber ich nehme einfach BTS weil ich sie schon länger stane und es auch meine erste Kpop group war die ich gestant habe 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bts

Mit Abstand💜 BTS ist meine Ult-Group^^

Danach kommen Stray Kids, TXT und Enhypen

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Straykids

Mag bts, skz und enhypen eigentlich gleich gerne 😭😭

sicab0  10.11.2022, 14:35

danke

Ateez/ Seventeen

Also bts war meine Ult group..

aber jetzt ist es ateez und Enhypen

stray kids und seventeen und ganz viele andere Gruppen liebe ich auch sehr

Enhypen

Enhypen und Stray Kids. Und Treasure. Ich mag die alle sehr gerne aber das sind mein favorites Gruppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

lachimoclara
Fragesteller

Same enhypen 😼