Welchen Air max würdet ihr ehr tragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 71%
1 29%

4 Antworten

Diesen Colorway des Air Max 95 würde ich aus praktischen Überlegungen auswählen. Schmutz auf den Schuhen fällt da nicht so sehr auf. Durch die unterschiedlichen Materialien beim Obermaterial ist der 95er nicht ganz so einfach zu reinigen wie andere Modelle.

https://www.sneakerjagers.com/de/n/das-ultimative-nike-air-max-95-faq/218363

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Da beide in etwa gleich aussehen, würde ich beide wählen!

Beide finde ich sehr hässlich. Nummer 2 ist aber besser, da man hier mehr Kontrast hat.

Sehen beide schlecht aus. Lieber Wanderstiefel oder Lederschuhe. Wenn ich müsste eins.