Air Max als Arbeitsschuh?

4 Antworten

Bitte niemals Turnschuhe auf der Baustelle tragen. Die Gefahr, dass schwere Gegenstände auf die Füße fallen könnten, ist viel zu groß. Aber auch die Gefahr sich einen Nagel in den Fuß einzufangen ist immer da. Hier sind S3 Sicherheitsschuhe vorgeschrieben, inzwischen gibt es tolle Arbeitsschuhe mit der Optik eines Turnschuhs. Super leicht durch Gewebezwischensohle (anstatt Stahl) und einer metallfreien Überkappe.

Die richtigen Arbeitsschuhe findest du z.B. hier: https://www.ampavo.de/S3-Sicherheitsschuhe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

auf der baustelle sind schon sicherheitsschuhe angebracht

Rechtlich geseheb sogar verboten, solltw das die Aufsichtsbehörde wissen, gibt es Ärger

matze13924  20.05.2022, 21:42

jep da gibt es dick Ärger wenn man das sieht