Welchen Adapter für den Joie DXL Chrome Kinderwagen?

1 Antwort

Meines Wissens braucht man immer Adapter am Kinderwagen, sonst hält die Babyschale nicht - egal in welcher Herstellerkombination.

An deiner Stelle würde ich den Kundenservice von joie kontaktieren und das Problem schildern, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Das Bild ist ziemlich dunkel, aber für mich sieht es so aus, als ob die von dir gekauften Adapter auch ganz anders aussehen als die auf dem Bild. Somit sind es vermutlich die falschen.

Alternativ könntest du auch, anstatt dein Baby außerhalb des Autos in der Babyschale zu transportieren, ein Tragetuch oder eine (geeignete!) Tragehilfe verwenden. Das ist jedenfalls leichter, als die Babyschale zu schleppen.