Welchem Trend seid Ihr zuletzt gefolgt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich folge keinen Trends. Schon alleine, wenn ich Online-Spiele anschaue, meide ich meistens die Meta, also bestmögliche Waffen aus nem Spiel. Fand das damals in Destiny 2 schon fürchterlich, als alle mit der Graviton Lanze gespielt haben.

Kann ich mich nicht wirklich erinnern. Das letzte an was ich mich erinnere war die WM 2010 wo viele Flaggen am Auto gepackt haben. Ich habe mir eine Piratenflagge besorgt weil ich mit fussball nichts am hut habe.

Ansonsten fällt mir auf anhieb nichts ein was danach trend was dem ich gefolgt bin. (Wobei gefolt in diesem falle ja auch schon nicht wirklich stimmt.)

blackand123  27.09.2023, 10:39

Hahhahahahahahah, geile Aktion XD

Hi, lieber Jan.

Ich setze meine eigenen Trends. 🤣

Ich folge tatsächlich keinen Trends, ich mache das was mir gefällt und trage die Mode, die mir gefällt. Dabei ist mir egal ob es gerade im Trend liegt, oder nicht.

Mit meiner Lieblingsfarbe liege ich gerade scheinbar voll im Trend. Pink und Rosa liebe ich aber schon solange ich denken kann. Durch den Barbie Film liegen diese Farben im Trend. Sämtliche Schaufenster sind mit pinkfarbenen Klamotten dekoriert. Auch der Trend ist bald vorüber, meine Lieblingsfarben bleiben es weiterhin. 🎀

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Instagram, Account, TikTok)  - (Instagram, Account, TikTok)

Eigentlich vermeide ich diese Mitläufer verhalten mittlerweile weitestgehend. Finde ich teilweise schrecklich wie ferngesteuert jedem Trend hinterherzulaufen und z.B. was Kleidung betrifft auszusehen wie jeder zweite.

Bei Frisurentrends habe ich letztens Curtain Bangs ausprobiert ... Habe es nicht bereut 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung