Was ist heutzutage im trend?

Ichweisses75  20.02.2024, 14:27

Duzen oder siezen wir uns jetzt?

Daw23
Fragesteller

duzen glaube ich besser

4 Antworten

Es gibt seeeehr vieles, das gerade im Trend ist! Ich kenne mich nicht in allen Bereichen aus, aber Kleider weiss ich:

  • Bauchfrei (finde ich gut, aber nur wenn's nicht so kalt ist)
  • Weite Hosen (finde ich nice, sind bequem)
  • Nike Schuhe (mag ich nicht, sind einfach nicht so meins)
  • Markenkleider (find ich manchmal gut, aber darf nicht zu viel sein)
  • Zerrissene Hosen (find ich nicht gut)

Daw23
Fragesteller

Weite Hosen sind bequem , die ich auch gut finde

Fixna16  08.03.2024, 06:47

Zerissene Hosen nicht mehr so

Nike, Puma & LaCoste (oder wie das geschrieben wird)

nike schuhe

baggy Hosen

crop tops/ crop Oberteile oder pullis aber nicht zu lang

caps bei manchen

nike oder Vans Rucksack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗
  • Brazilian Butt Lift
  • Neue Ausreden-Begriffe von Incels und Sexisten (Alpha, Omega usw.)
  • Immer dümmere und riskantere Tiktok-Challenges erfinden für Klicks

Alles Schrott meiner Meinung nach.