Sehen wem andere zuletzt gefolgt sind (Instagram)?

Waldmensch70  13.02.2023, 10:56

Wo denn?

In welcher App auf welchem Betriebssystem bzw. auf welcher Webseite?

Lewangoalski
Fragesteller

Ah ups auf Instagram

1 Antwort

Ich sehe auf Instagram auf der Seite einer Person oben den Link "Follower". Da kann ich drauf klicken und sehe die Liste der Follower. Das geht auch bei Konten mit wenigen Followern.

Es sei denn, die Person hat ihr Konto auf "privat" gestellt.

EDIT: Oh, sorry, sehe gerade, das Du es "anders herum" sehen wolltest...

Lewangoalski
Fragesteller

Ich meinte wem die Person zuletzt neu gefolgt ist. Bei Manchen bzw. Influencern steht die neueste Person, die er zuletzt gefolgt ist, ganz oben also nach Reihenfolge. Und bei kleinen Personen ist die "Gefolgt" reihe durcheinander.