Welche Zündkerze soll ich nehmen oder ist das egal?

4 Antworten

Der Wärme wert uns alle anderen Werte der Kerze müssen gleich sein sonst kommt es bei falschen zu schweren Motorschäden und auch keiner der dafür aufkommt als man selber der die eingebaut hat .

Die Firma oder Marke ist egal. Nur die Bezeichnung BM6A ist wichtig

https://www.amazon.de/Z%C3%BCndkerze-NGK-BM6A-Baugleich-Champion/dp/B0077PXMY2

Ich würde schon eine Markenzündkerze nehmen. So groß sind die Preisunterschiede bestimmt nicht.

rasputin05  23.06.2016, 17:02

Das war net seine Frage. Klar würde auch ich ne Marke nehmen. nur Frage war, wegen den Typ, der Kerze BM6A

konzato1  23.06.2016, 17:05
@rasputin05

Deswegen habe ich doch den Link gepostet, weil da auch die baugleichen Zündkerzen anderer Hersteller mit da stehen.