Welche Zeit für ca. 7,8 km ist gut?

3 Antworten

Das ist ne Pace von 4:52. Das ist eine gute Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

ist sehr okay, meine Bestzeit über 10000 m auf der Bahn waren 35:46 min

ob es eine gute Zeit ist, wenn man ca 38 Minuten für 7.8 km braucht

Ja, das ist sehr schnell. Das entspricht weniger als 50 Minuten für 10 km. Damit würdest Du bei vielen 10-km Stadtläufen in Deiner Altersklasse gewinnen oder zumindest ganz vorne mitlaufen.

Alex