Welche Zahlungsmöglichkeiten bei Rammstein Tickets?

3 Antworten

“Offiziell” kann man vor dem Verkauf noch nicht genau sagen, welche Zahlungsmöglichkeiten es geben wird. Lastschrift, Klarna usw ist aber quasi immer dabei

Natürlich gehen auch Debitkarten - außer eben girocard, weil die nicht online geht.

Die Zahlung ist je nach Veranstaltung und Bestellmodalitäten im SEPA-Lastschriftverfahren, per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Diners oder Discover), giropay, Sofortüberweisung und/oder durch Vorkasse per Überweisung sowie durch Rechnungs- oder Ratenkauf möglich.