Welche wimpern trägt shirin David?

1 Antwort

Bei Kleidung oder Schuhen hat man noch eine Chance, die Marke zu erkennen.

Aber winzige Haare, die an den Augen kleben... wie soll man da was sehen? Das ginge höchstens, wenn es so einmalige sind, dass man sie absolut zweifelsfrei zuordnen kann. Wenn sie also nicht gerade auf Insta oder sonstwo damit Werbung macht / gemacht hat, wird dir das wohl niemand hier sagen können.

Cookie15225
Fragesteller

Ja aber es hätte ja sein können das sie irgendwann mal erwähnt hat welche das sind ? xD

Schnoil  13.08.2021, 07:36
@Cookie15225

Schon klar, genau das hatte ich ja angesprochen (mein letzter Satz).