Das bestimmte Pflanzen bei Krankheiten helfen und das mitunter auch recht gut, das kennt man ja. Wermut gegen Krebs habe ich nicht gehört gehabt, mag sein das es helfen unter unterstützen kann. Allerdings ist der Dr. Berg kein Dr der Medizin, sondern irgendwas Richtung Chiropraktik oder sowas in der Ecke, das ist nicht abwertend gemeint. Manches von ihm finde ich intressant aber der macht auch viel auf yt, ob das dann alles immer so stimmt, weiß ich nicht. Aber kann man sich mal angucken.

Gerade mit Aussagen wie Krebs und Heilmittel muss man natürlich wirklich aufpassen und sehr sicher sein, dass das stimmt was man berichtet. Das betrifft ja viele Menschen und in der Situation greift man warscheinlich nach jedem Strohhalm. Wermut wird warscheinlich auch nicht schaden und das günstig zu kaufen. Müsste mal schauen, ob das Menschen schon erfolgreich gegen Krebs eingesetzt haben.

Nein, Wermut ist kein Krebsheilmittel. Es gibt keine ausreichenden wissenschaftlichen Beweise, die die Behauptung unterstützen, dass Wermut Krebs heilen oder behandeln kann. Wermut enthält einige Wirkstoffe wie Artemisinin, die zur Behandlung von Malaria eingesetzt werden können, aber es gibt keine klaren Hinweise darauf, dass diese Wirkstoffe bei der Behandlung von Krebs nützlich sind.

laut Internet, dieser Wirkstoff ist aber am meisten in Einjähriger Beifuß oder Süßer Beifuß nthalten

Woher ich das weiß:Recherche