Welche Waschmaschine macht keine Probleme?

3 Antworten

Ich habe Waschmaschine und Trockner von Miele, jetzt ca. 5 Jahre alt.

Keine Probleme, alles prima.

Vorher hatte ich Siemens, danach Bosch...wovon ich mir auch mehr versprochen hatte. Die hielten auch nicht lange, die Elektronik war Schrott.

Hallo AlexndR89

Die erste Miele hatte ich ca. 30 Jahre (da waren 2-3 kleine Reparaturen notwendig), die jetzige schon 20 Jahre ohne Reparatur

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die neuen Geräte halten fast alle zwischen 2 Monaten und 3 Jahren.

Miele baut nach wie vor gute Geräte, lohnt sich also. Die halten jetzt keine 30 Jahre mehr, aber dennoch länger als andere Hersteller

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas