Welche Waage sagt das sicher Ergebnis?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Waage 2 67%
Waage 1 33%

2 Antworten

Herkömmliche Waage, wie in Bild 1, sind gerade auf längere Zeit eigentlich zuverlässiger.

Da modernere Waagen, wie in Bild 2, genauere Werte anzeigen (was eigtl KOMPLETT unnötig ist) gibt es da auch Schwankungen, weiter können diese aber auch einen KFA ermitteln und anderes.

Wiegst Du Dich immer auf derselben Waage, kannst Du mit dem Ergebnis bei beiden Waagen gut arbeiten. Bist Du dann Mal beim Arzt, kannst Du dieses Messergebnis mit dem Deiner Waage verrechnen, wenn Du bspw direkt vor oder nach dem Arztbesuch Deine Waage betrittst, ohne bis dahin etwas zu konsumieren oder auszuscheiden.

Waage 2

Ich würde eine digital waage nehmen da es für mein gewicht kaum analoge gibt und ich glaube auch das die digitale genauer ist