Waage kaputt? Starke Gewichtsschwankungen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren wenn die Batterien schwach sind, wechsel die mal und nimm immer die gleiche Stelle zum wiegen :)

TamTam1991
Fragesteller

Wow, das war doch so einfach? ^^

Danke, ich hab die Batterien ausgetauscht und jetzt zeigt sie wieder sinnvollere Zahlen an :D

(Die Waage hat ihren angestammten Platz, die bewegt sich nie auch nur einen Millimeter ;))

Es gibt auch Kaffeetassen die ständig ihr Gewicht ädern. ;)

Schwankungen von 1 bis 2 Kilo sind normal und basieren auf Wasser.

Nimm das Gewicht was dir am beten gefällt....nein.... Wiegt dich morgen nochmal.... Und schau einfach mal ob die gleichen Probleme auftreten ...

das Gewicht ist nicht so wichtig. Plus Minus 5 KG sind immer zu vernachlässigen

das ist normal hab einbisschen Vertrauen in deiner Waage !!