Welche Vorteile und Nachteile hat man, wenn man klein ist (Körpergröße)?

4 Antworten

Nur bei Frauen hast du Vorteile, die Wahrscheinlichkeit als eine kleine Frau einen Mann zu bekommen ist nicht gering (wegen Beschützer instinkt usw).

Bei Männern gibt es keinen Vorteil...

Nachteil:

Klein = Weniger Muskeln = weniger Kraft.

Dude5  12.04.2017, 21:01

Stimmt, wenn man als Mann sehr klein ist, ist man zum ewigen Single verdammt, damit bezieht sich aufs ganze Leben

Theoalfred  13.04.2017, 20:48
@Dude5

Nicht wirklich, es gibt Männer, die haben eine größere Frau und ich finde das ganz niedlich.

Beim Militär sagt man immer: Kleine Soldaten sind schlechter zu treffen.

Guten Abend,

Nun als Mädchen - Männervorteil (die Mehrheit steht auf kleine Frauen)

Nun als Junge - du kannst besser Schränke die Treppe hochtragen, brauchst ja net soviel Platz :P

Ich hoffe ich konnte dir helfen  :)
Schönes Wochenende

Der Mensch wird nicht nach seiner Größe beurteilt, sondern nach seiner Persönlichkeit, seinem Charakter, Charisma, Zuverlässigkeit usw. Deine Größe ist völlig okay. Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Nachteile gibt es nur, wenn du aus einem Hochschrank etwas holen willst. Dann benötigst du eine Leiter. :-)))