1.67m bei einer Frau?

19 Antworten

Das ist Durchschnitt. Daran ist nichts zu groß oder klein, weil es eben Durchschnitt ist.

  • Aus meiner Sicht: Genau perfekt!
  • Ich empfinde 162 bis 170 cm als ideal für eine Partnerin.

Wenn das Gesamtpaket in Ordnung ist, ist die Körpergröße nicht so wichtig

Ich finde das passt doch. Gibt ja viele Männer die auch nicht sehr groß sind, da wäre eine Frau mit z. Bsp. 1,80 m wieder zu groß. Also ich persönlich finde 1,67 m ganz "normal". Was man auch immer unter normal versteht 😉