An Frauen: Körpergröße 1.66m (Mann) zu klein oder geht klar?

6 Antworten

Zu klein, bin als Mädchen mit 1,65 schon klein

Ist meistens schwierig.

Bin selbst als Mann nur 1,68 m und merke das dass vielen Frauen zu klein ist...

Es ist ein klarer Nachteil bei einem Mann...

Es gibt aber auch andere Faktoren, die einen Unattraktiv machen wie extremes Übergewicht oder ein nicht so schönes Gesicht...

Es gibt aber auch Frauen, denen dass egal ist oder die es sogar toll finden (kleine Frauen oder gleichgroß)

Mein Tipp: Date einfach keine größeren, weil das nix wird.

Frauen wollen (meistens) keinen kleineren Mann.

.. Meine Erfahrung

Sonst hätte ich wahrscheinlich noch keine Beziehungen gehabt.

Nichts ist zu klein! Für die Körpergröße kann schließlich keiner was. Es zählen ja nun doch wirklich andere Sachen!!!

Marco393  28.12.2017, 19:45

Die Schuhgröße zum Beispiel

Hey , ich würde immer sagen das es nicht auf die große ankommt. Jedoch solltest du als Frau 1,80 oder größer sein. LASS ES :D

Sieht sonst sehr blöd aus

Für mich würde das klar gehen. Bin zwar größer, aber mir wäre das völlig egal, wenn der Mann kleiner ist als ich.