Welche Vorteile hat man als Model in der Gesellschaft?

2 Antworten

In der Gesellschaft gar keine. Für mich selbst hat es Spaß gemacht und hat meinen "Horizont" erweitert. Außerdem relativ leicht verdientes Geld, ab 255 € für vier Stunden. Nur: Bei nur maximal sechs Modeljobs im Jahr ist das auch nicht die Welt, nur, eben, leichter verdient als Regale im Supermarkt einräumen als (damals) Schülerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ein ziemlich gutes Gehalt, sonst fällt mir nichts ein.

sWeEtAnKa98  04.01.2022, 18:16
ziemlich gutes Gehalt

Die paar Tops, ja. Die 100.000 unbekannten Models wie ich z. B. ca. 2000 € im Jahr!

Silo123  05.01.2022, 09:01
@sWeEtAnKa98

Aber die dann in ziemlich wenigen Stunden, Du wirst natürlich nicht davon leben.