Welche von diesen Parteien sollte ich wählen?

Also hie r

3 Antworten

Mit der Partei DIE PARTEI bekommst du eine Spaßpartei im EU Parlament dessen Abgeordneter abwächselnd mit Ja und Nein stimmt und dir gar nichts bringt.

Außer die Letzte Generation wird sicher jeder von denen mindestens einen Abgeordneten ins EU Parlament schicken also falls du die BSW auch so ganz gut findest würd ich die nehmen falls nicht dann halt das was du gut findest.

MLSBuetboss  09.05.2024, 03:05

Wilder Take aber ich glaub Sarah Wagenknecht will einfach nur ihr Buch verkaufen.

Ich kann dir nur sagen dass ich persönlich nur Parteien wähle, die eine reale Chance haben, die Hürde zu überwinden. Alles andere ist für mich eine verlorene Stimme.

Welche Partei du wählst, ist deine Entscheidung und deine Stimme soll dem entsprechenden, was dir wichtig ist. Somit kann und soll dir niemand die Entscheidung abnehmen. Am Besten du schaust dir grob an wofür die entsprechenden Parteien stehen und schaust bei Interesse genauer hin. Sprich: Wahlprogramm lesen. Was sind zentrale Anliegen der Partei? Findest du die gut? Sind diese Anliegen überhaupt umsetzbar?

Wichtig ist, dass du im politischen Geschehen selbst viel nachdenkst und Dinge kritisch betrachtest. Niemals eine Partei wählen weil Freunde, Familie oder irgendwelche User auf GF diese Partei wählen, sondern immer weil du selbst gut findest, was diese Partei vor hat (bzw. sie als geringstes Übel siehst).