Welche Versandapotheke versendet am Schnellsten?

4 Antworten

Hi, also die Online Apotheken liefern eigentlich alle innerhalb von 24, maximal 48 Stunden. Oft bestellen Leute ja auch erst, wenn sie schon krank sind und brauchen entsprechend zeitnah die Medikamente. Ich würde aber auf jeden Fall vorab schauen, wie es bei den einzelnen Apotheken mit den Versandkosten aussieht, da hier schon große Unterschiede bestehen. Einen guten Versandapotheken Vergleich findest du z.B. unter http://www.uniturm.de/magazin/studentenrabatte/versandapotheken-vergleich-gutschein-aktionen-und-rabatte-909

mycare.de - Ware kommt nach 1-2 Tagen.

Apo-Discounter versendet innerhalb von 24 Stunden. Die Versanapo, Aliva, Carethy brauchen auch nur ein bis zwei Werktage.

Auf der Seite (www.curentur.info/versandapotheken/) kannst Du die Lieferzeiten, aber auch Versandkosten und Zahlungsarten miteinander vergleichen.

Wie lange eine Lieferung dauert, das hängt aber sicherlich auch davon, ob ein Medikament auf Lager ist.

ich bestelle bei apotal.de das kommt immer 2-3 Tage nach Bestellung