Welche Verkehrsmittel benutzt ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Motorgetriebene Fortbewegungsmittel 55%
Muskelkraftbetriebene Fortbewegungsmittel 19%
Öffentlicher Personenverkehr 16%
Mit Tieren betrieben 3%
Kombination Muskelkraft + E-Motor betriebene Fortbewegungsmittel 3%
Nutzung der Gravitation 3%
Motorgetriebenes Zweirad 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Motorgetriebene Fortbewegungsmittel

Beruflich zu 70% - 80%

Wenn ich zu einer passenden Zeit am Flughafen sein muss, die es mir erlaubt eine recht verspätungssichere Verbindung zu wählen, dann fahre ich auch ab und zu mal mit der Bahn

Privat nutze ich die Bahn bzw. den ÖPNV vielleicht zu 30% der Fahrten, eben auch wenn es sich halbwegs lohnt und zeitlich passt

Hey,

Ich komme fast überall wo ich täglich hinmuss zu Fuß hin. Sonst mit dem Auto, da viele Orte an die ich außerhalb meiner Stadt muss, schlecht mit den öffentlichen zu erreichen sind

LG

Motorgetriebene Fortbewegungsmittel

Bei der Arbeit Firmenfahrzeug.

Privat Kurzstrecke per Pedes, Fernstrecke möglichst Bahn sonst Bus.

Sollte ich nochmal militärisch ranmüssen dann die Panzerhaubitze.

Motorgetriebene Fortbewegungsmittel

Mein Auto nutze ich täglich bis auf Sa/So manchmal.

Motorgetriebene Fortbewegungsmittel

Auto, fast täglich.