Welche Unterwäsche trägt Mann unter einer gut sitzende weißen Hose?

5 Antworten

Hallo! Ist das eine Leinenhose? Dann würde ich Dir enganliegende Shorts in schwarz oder grau empfehlen. Weiß scheint auf jeden Fall durch und einen Tanga erkennt man schon allein durch den Sitz der Hose. Ich denke, dass das nicht so gut aussieht (wirkt zumindest nicht sehr seriös). Teste doch einfach mal ein paar Varianten und nimm einen Taschenspiegel zur Hand, dann kannst Du Dich von hinten im Spiegel sehen. Viele Grüße!

daniel1981
Fragesteller

Es ist eine Stoffhose aus 100% Baumwolle in Schneeweiß...

babykitty  22.08.2010, 04:24
@daniel1981

Hallo nochmal! Dann würde ich bei den enganliegenden Shorts in grau oder schwarz bleiben (sofern Du soetwas magst). Sieht am besten aus und die Hose hat einen guten Sitz. Einfach probieren. Viele Grüße!

Ich finde Männer in knatten Stringtangas zum anbeißen. Unter einer weißen Hose natürlich einen weißen String.Eventuel noch einen sexy gestylten Minishorts, aber mehr auf keinen Fall. Ist aber auch geschmackssache und so wird jeder eine andere Meinung dazu haben. Also tu wie es dir gefällt. Deiner Freundin muß es gefallen und dir natürlich auch. Wenn du sie damit reizen möchtest, kannst du dir ja einen farbigen oder schwarzen String drunter ziehen. Aber besser nur für daheim. Auf der Strasse regen sich sicher zu viele auf. Leider ist das so.

daniel1981
Fragesteller

Wieso regen sich denn eigentlich so viele Leute darüber auf wenn ein Mann nen Stringtanga trägt...? - Meiner Freundin muß es nich gefallen, denn die gibts zur Zeit nich...

Weiße Hosen finde ich schrecklich, aber wenn schon würde ich weiße/graue boxer!

Die weiße Schiesser mit Eingriff natürlich. Oder den grauen Sportslip von Trigema aus Polyester und Elastan...

einen weißen-string auch wenn viele glauben es ist nichts für männer wenn du etwas anderes anziehst siet man es durch