Trägt ihr auch eure Hosen ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 51%
Ab und zu 30%
Ja 19%

18 Antworten

Ja

Ja, warum auch nicht. Ich trage viel Leggings und die trägt man ohne Unterwäsche genauso wie Strumpfhosen. Es stört mich auch nicht, wenn in der Sammelumkleide andere das mitbekommen. Jeder sollte das tragen, was für ihn bequem und angenehm ist und er sich wohl fühlt.

Nein, weil

Erstens Schütz die Unterhose meine Hose vor meinen Hautausscheidungen (Schweiß)
Und zweitens schützt die Unterhose meine Leistengegend vor der Hose (raue Schurwolle) . Und drittens fixiert die Unterhose meine Gentialien wodurch die Reibung vermindert wird und die Abnutzung verringert wird.

Ab und zu

Eigentlich nein, aber ich weiß nicht ob es dazu zählt weil beim kunstturnen trage ich meistens keine Unterhose aber so unter ner Jeans immer ne Unterhose ist ja sonst nicht gemütlich.

Ab und zu

Immer wenn ich weiß das ich mich in der Öffentlichkeit, wie zum Beispiel auf Arbeit oder beim Sport nicht mehr umziehen muss wo mich andere Personen dabei sehen können.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist das eigentlich Blödsinn. Unter der Dusche, in der Sauna und beim FKK sieht man mich doch auch nackt.

Nein

Nein niemals. Viel zu unbequem. Außerdem schützt die Unterwäsche die Außenkleidung ja vor Schweiß usw. ;-)