Wo trägt man(n) die Hose, damit es gut aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

auf der Hüfte 67%
in der Taille 8%
noch tiefer 8%
anders (wie?) 8%
egal 4%
kommt drauf an 4%
über dem Bauch ;-) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf der Hüfte

Grundsätzlich auf den Hüftknochen. Zieht man die Hose höher rutscht sie automatisch wieder runter.Zieht man sie zu tief,hängt der Schritt. Es gibt heute für jede Figur die richtige Hose,man muss nur den richtigen Berater haben.Es gibt Menschen die haben eine hohe Hüfte oder umgekehrt.Deshalb gibt es Hosen mit hoher oder tiefer Leibhöhe.Für Männer mit Bauch und tiefer Hüfte, gibt es es Unterbauchgrößen mit kurzer Leibhöhe.Die sitzt in der Hüfte fest und kann nicht rutschen.Für hohe Hüften gibt es Bauchgrössen.Auch gibt es für Männer mit kurzen Beinen Kurzgrössen das sind halbe Grössen z.B 25,5 usw.da ist auch die Leibhöhe wieder richtig abgestimmt.Also das richtige Fachgeschäft der richtige Verkäufer oder Verkäuferin (mit Ahnung)und jeder hat die richtige passende Hose. Gruß Rolf

auf der Hüfte

ich finde auch männer sollten hosen auf der hüfte tragen... am schlimmsten finde ich wenn die hose in der kniiekehle hängt ;-) Liebe Grüße Julia

kommt drauf an

was fürne hoste das ist z.b normale hosen wo grade hosenbeine haben..augf der hüfte und röhren jeeans mein pers. favorit...bisjen weiter unten :D bin übrigens m xD

auf der Hüfte

also teenager jungs sollten die hose ein bisschen unter der hüfte tragen. männer lieber auf der hüfte :)

auf der Hüfte

Dann darf aber kein Bauch drüberhängen!