Welche Unterkunft könnt ihr in Berlin am See und gute Anbindung zur Straßenbahn und U-Bahn empfehlen und nicht so teuer bitte. Wichtig 2 Schlafzimmer?

2 Antworten

Ich war schon sehr oft in der Jugendherberge am Wannsee. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber trotzdem immer noch ein cooles Gebäude. Sie liegt ganz ruhig direkt am See. Die S-Bahn-Station Nikolassee liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt. Von dort geht es in ca. 20 bis 30 Minuten in die Berliner Innenstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag.

Ich würde bei einen der Vergleichsportale nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.