Was für ein Outfit?

5 Antworten

Entweder oben freizügiger (Ausschnitt) und unten bedeckt oder andersrum. Beides sehr knapp wirkt billig.
z.b. Bluse mit weitem Ausschnitt aber n knielanger Rock

nimm Abstand von kurzen Hosen, wo der hintern rausfällt. Wirkt nicht gutaussehend und verbinde ich eher mit dem Alter von 13 bis 15

Sexy kann auch sehr klassisch elegant aussehen, wenn es sehr figurbetont ist. Z. B. eine schwarze Stoffhose, dazu ein enger Pullunder und darunter eine weiße Bluse. Dazu hohe Absätze.

Damit hebst du dich schon einmal sehr von der Masse ab und fällst auf.

Es sollte elegant sein, vielleicht auch ein Korsett und Strapse beinhalten ;)

Rock, Bluse, Kleider. Schöne Schuhe. Elegant und feminin.... Zumindest finde ich das heiß 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung