Wie umarmt man Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr traurig, dass Du noch nie umarmt wurdest. Auch nicht von Deinen Eltern, Großeltern?

Bei einer Umarmung herzt man sein Gegenüber mit beiden Armen, die man um die Schultern schlingt.

Man kann sich ansehen, etwas Nettes sagen, wenn es eine sehr intime Umarmung ist, kann man auch den Kopf an die Wange lehnen.

Aber das ist Theorie. Wenn der richtige Moment und die passende Person da ist, passiert das automatisch, ohne dass Du darüber nachdenkst

Hauptsache, die Umarmung kommt von Herzen.

Alles Gute für Dich

Lass es einfach auf dich zukommen. Ist wie Küssen. Es passiert automatisch.

Nicht denken sondern spüren...

Krass

Also in Filmen und Serien wird sowas auch gezeigt, kannst dir auch im Internet ansehen.

Wenn du eine Person mit der du Umarmungen Üben kannst mach das

Das mit dem Kopf kommt von selbst. Am häufigsten tendieren die Menschen, den Kopf auf die rechte Seite zu lenken, aber das kannst du nach Gefühl machen. Alles andere sollte auch nach deinem Wohlbefinden sein. Entweder du streckst deine Arme aus und umarmst, sodass deine Arme über die Schultern der Person gehen oder du machst es umgekehrt, dass deine Arme somit unter die Schultern der gegenüberliegenden Person sind. Das kommt spontan und da musst du dir keine Sorgen machen. Dann legst du deine Hände auf den Rücken (gehe nur nicht zu nah an den Po). Wie gesagt, mach dir keinen Kopf, das kommt spontan :))