Welche Uhrzeit macht Ihr Rollläden runter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zwischen 17 und 18 Uhr 56%
Zwischen 18 und 19 Uhr 33%
Nach 19 Uhr..... Warum? 11%

8 Antworten

Zwischen 18 und 19 Uhr

So gegen 18 Uhr rum, und im Frühling/Sommer wo es so ekelhaft Hell ist hab ich sie weit über die Hälfte des Fensters dauerhaft unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut unterschiedlich ... keine feste Zeit dafür!

Und dann kommt es ja auch noch darauf an, wo ich die Rollläden runter mache ... also die Etage und den Raum! Einige Rolläden bleiben immer oben, andere mache ich schon am Vormiittag runter und am Mittag wieder rauf und abends wieder runter! XD

Also: Total unterschiedlich und individuell! :)

Zwischen 18 und 19 Uhr

Mache ich ihn runter. Auch im Sommer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Zwischen 17 und 18 Uhr

Meist um diese Zeit, im Sommer noch etwas später...

Zwischen 17 und 18 Uhr