Morgen ist Zeitumstellung habt ihr alle dran gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaa... 68%
Nein... 27%
Was ist Zeitumstellung? 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa...

Hiii,

Jaaa,ich denke schon die ganze Zeit dadran.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

StormstarZeus
Fragesteller

Es gibt wichtigeres als Zeit 😉

MaikeHamster  28.10.2023, 23:17
@StormstarZeus

Ja ich weiss🤣Wollte damit nur sagen,dass ich es schon seit ner Woche oder so weiss,dass zeitumstellung is

StormstarZeus
Fragesteller
@MaikeHamster

Ich habe irgendwann selber dran gedacht... Von wegen bald ist doch Winter auch weil es ab September überall schon Adventszeug gab 💀

also ich schlafe in etwa immer gleich lang - egal was meine Uhr anzeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StormstarZeus
Fragesteller

Aber du hast dann mehr vom Tag ☺️

Jaa...

Ich habe dran gedacht. Hätte ich aber nicht gemusst, denn meine Uhren stellen sich alle selbständig um. Und Sonntags kann ich sowieso schlafen, solange ich will.

Jaa...

Die Uhren stelle ich immer am zeitigen Abend vorher schon um, ich weiß ja trotzdem wie spät es ist. :-)

Jaa...

Ja dieses Mal habe ich daran gedacht, ich hatte es letztes Jahr mal vergessen

StormstarZeus
Fragesteller

Sehr gut und eine schöne verlängerte Nacht 😴💤