Welche Tiere sind die schlimmsten?

Epson103  23.04.2024, 06:44

Delphine machen so was?

Wissensheld310
Fragesteller

Ja, die nehmen auch Drogen. Also Kugelfische. Die werden von dem Gift high und lassen sich absichtlich stechen.

5 Antworten

Das was du beschreibst sind Abläufe in der Natur, obwohl ich von deinen Beispielen noch nie etwas gehört habe.

Was ich schlimm finde sind verhaltensgestörte Hunde, die sich auf Menschen stürzen. Wobei natürlich zu beachten ist, das es nie am Hund liegt sondern an dem Halter.

Angel1112  23.04.2024, 07:47

Genau s o ist es ,- perfekte Antwort !!!

LG . Angel

der schimpanse.

sie erlegen und fressen manchmal ganz gezielt artgenossen aus anderen gruppen und sie führen auch untereinander krieg.

ausgestossene artgenossen werden ebenfalls gejagd und gefressen.

ich glaube, schimpansen sind kurz davor, das feuer für sich zu entdecken.

Naja, die Natur als Ganzes kann inhärent brutal sein.

Zum Beispiel Babyrobben die von paarungswilligen Männchen zerquetscht werden, weil die Männchen ohne Rücksicht zu den Weibchen stürmen.

Wissensheld310
Fragesteller

Das hört sich irgendwie lustig an 🤣

KBM2307  23.04.2024, 06:59
@Wissensheld310

Naja, leider sterben viele Robbenbabys dabei oder haben hinterher Wunden.

Viele Tiere machen in menschlichen Augen schon mal grausame Dinge.

Spatzen, Kohlmeisen oder Stare haben schon die brut kleinerer Vögel vernichtet um einen guten nistplatz für sich zu bekommen.

Unerfahrene Kaninchenmütter töten manchmal ihre eigenen jungen und fressen sie teilweise sogar.

Schimpansen lauern manchmal einem Mitglied einer anderen Gruppe auf und prügeln es mit Vorsatz zu Tode.

Orcas haben schon mal einen blauwal gejagt und ihn immer wieder gebissen auch Stücke raus gebissen bis er nach über einer Stunde tot war.

Ein Elefant ist mal zu einem Büffel gegangen hat ihn getötet und ging wieder weg weil ihn das Rufen gestört hat.

Raubkatzen, Delfine, Nagetiere, Bären, Zebras, Affen, Elefanten Pferde, Störche, Krokodile, Wölfe, Wildungen, Robben, flusspferde, Singvögel, Erdmännchen, Mangusten und eine Arten mehr töten die Jungtiere von Rivalen um ihre eigenen gene schneller weiter geben zu können.

Ein Schwan hat mal graugansküken getötet weil sie zu nahe am Nest waren

Das Schlimmste, was ich kenne, ist die Gottesanbeterin.

Die frißt während der Begattung das Männchen lebendig auf.

Wissensheld310
Fragesteller

Nein, erst danach.