Welche Therian Shifts gibt es?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die mit bekannten Shifts sind folgende,

Mental Shift:

  • Instinkt ändert sich eher zu dem des Theriotyp z.b werden tierlaute von sich gegeben

Phantomshift:

  • man fühlt phantomglieder oder einen vollständiger Phantomkörper des Theriotyp z.b Flügel, Schwänze, Schnauze, Schuppen, Krallen, Fell, Ohren,...

Dream Shift:

  • teilweise oder vollständig ein Tier im traum
  • es kann auch eine Verwandlung in das Tier vorkommen
  • die Umgebung wird aus dem Tieren Körper gesehen

Cameo shift:

  • sich wie ein unbekanntes Tier fühlen das kein bekannter Theriotyp von einem ist
  • Dies kann in unterschiedliche shifts auftreten z.b mental, Phantom, Dreamshift,...

Aura shift:

  • aura verändert sich zu dem des Theriotyps

Astral shift:

  • tritt auf wenn sich der Astralkörper vom physischen Körper trennt und man in die astralwelt geht

Sensory shift:

  • Sinne ähneln dem des Theriotyps

Berserker shift:

  • menschliche Seite wird verdrängt
  • einschließlich menschlicher Empathie
  • häufig durch extreme Wut ausgelöst
  • dieser Shift geht normalerweise mit blinder Wut, erhöhter Kraft und einem radikalen mentalen Wandel einher
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Anni0034  08.03.2024, 23:46

Ist ein Berserker Shift wenn du deine Wut nicht zurückhalten kannst und komplett durchdrehst?

Amaris315  09.03.2024, 00:02
@Anni0034

So wie ich es bei den verschiedenen Texten von Google verstanden habe ja. Mal ein kurzer Auszug aus zwei Quellen:

ist eine Art Wandel, der durch das Einsetzen extremer Wut ausgelöst wird. Es geht normalerweise mit blinder Wut, erhöhter Kraft und einem radikalen mentalen Wandel einher

Quelle

dass das Individuum „die Kontrolle“ über seine Verwandtenseite verliert und wütend wird

Quelle

Anni0034  09.03.2024, 00:04
@Amaris315

Ah okay. Ich hätte nicht gedacht, dass das Shifts sind.

Amaris315  09.03.2024, 00:34
@Anni0034

Es ist eher eine uneinig Meinung. Manche sagen es zählt zu den Shifts andere sagen aber wieder nicht.