Welche Teile sind die richtigen?

3 Antworten

Netzteil würde ich auf jeden fall das von Corsair nehmen da dieses Voll Modular ist und du somit schöneres Kabel Management hast. Was das Mainboard angeht würde ich dieses hier nehmen. https://geizhals.de/asus-rog-strix-b550-a-gaming-a2336593.html

Woher ich das weiß:Hobby

EliasSti
Fragesteller

Okay danke für die antwort, weißt du ob das netzteil die richtigen anschlüsse für die grafikkarte/mainboard usw hat?

An deiner Stelle würde ich ein anderen RAM nehmen aber der Rest sieht ganz gut aus LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm kein zu günstiges Board!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einigen Jahren mit Computersystemen.