Welche Süßigkeiten soll ich mir jetzt kaufen?

1 Antwort

Zuckerwaren-Mist ist auch für den Untergewichtigen nicht zu empfehlen. Denn es verfettet nur die Organe und die Konsequenzen kannst du dann über 30 als Diabetiker tragen.

Weiterhin macht das Zeug süchtig und schädigt die Zähne. Auch wenn man putzt. Zuckerfluten beeinträchtigen die Gehirnarbeit.

Daher sollte man "aufbauende und sattmachende Nahrung" konsumieren. Also Fisch, Ei, gutes Fleisch, Käse etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München