Welche Stücke könnte man als Straßenmusiker spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache auch oft straßenmusik, ich weiss nicht ob sich deine frage schon erledigt hat, aber ich kann dir einen tipp geben: fast alle leute die dir was geben werden sind entweder kleine kinder oder alte leute.den kleinen kindern ist es sowieso egal wes du spielst und den omis gafällt klassik am besten.ich spiele gerne den sommer von vivaldi aber am alleralleralleralleralleralleralleralleraller besten kommt es an wenn du einfach nur die erste geige von der kleinen nachtmusik spielst! das kennen nämlich alle:D und noch ein tipp: spiel auswendig und lächle die leute an xD denk an iwas totaaal schönes:D  lg, frischhaltefolie

spiel einfach dass was dir am besten gefällt und dir grad danach ist!

es hört sich einfach alles toll an der violine an...=)

am besten du mischt das so ein bisschen aslo dass man abwechslung hat

Finde ich toll, dass du Straßenmusik machst.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Beatles-Songs für Violine eignen.