Wieso werde ich für solche Musik ausgelacht?

13 Antworten

Weil es eben nicht dem momentanen Mainstream entspricht.

Und solange es dir gefällt, ist es doch egal, was andere darüber denken. Wenn es dir gefällt, ist das deine Sache. Wer es nötig hat, andere wegen ihres Musikgeschmacks oder ähnlichem auszulachen, kann einem nur leid tun.

Ich höre auch andere Musik als meine Freunde, welche slle einen crush auf Shawn Mendes haben und billie Eilish s bff sein wollen. Ich hör mir aber lieber sachen wie Akeboshi, Klassisch und 60er Musik an, und werde immer von ihnen ausgelacht, aber das kümmert mich nicht, denn, mal ganz ehrlich, sollten sie ja nicht lachen, die meisten Chart texte haben wahrscheinlich weniger hintergrund und geschichte als ein gänseblümchen im garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spielt keine Rolle ob ich die Musik mag oder nicht, jeder hat seinen Individuellen Geschmack!(Es spielt sehrwohl eine Rolle das deine Freunde dich auslachen...nicht nett und angebracht!)Ich bin mir sicher auch ich höre Musik oder mache dinge die dir gegen den Strich gehen! LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Analphabet42  10.11.2019, 22:27

Der junge im video mag die musik doch auch:D

Ich höre auch alles quer durch den Gemüsegarten, während andere nur Charts hören. Ich hasse Charts es ist Mal was gutes drin aber mehr auch nicht.

Um zu deinem "Problem" zu kommen. Lass die lachen, ich kann mir vorstellen, dass deine Kumpels nur Rap, etc. hören, aber du weißt halt wo deine Wurzeln sind und es gibt schlimmere Dinge wie Musikgeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst hören, was Du möchtest. Meins ist das nicht, aber wenn es Dir gefällt, nur zu.

Ein Grund Dich auszulachen ist das aber mit Sicherheit nicht, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Gruss