Welche Stats sollte ein Mann haben, damit ihr ihn als Sexualpartner akzeptiert?

SadDad  09.07.2023, 09:05

Was sind "Stats"?

basedgod986
Fragesteller

Die Eigenschaften die du hast als Person.

9 Antworten

  • Ich sollte mich 100% wohl mit ihm fühlen
  • 100% Gefühle füreinander
  • 100% monogam und in einer Beziehung mit mir

Martin001988  03.02.2024, 21:21

Das sind hohe Ansprüche.

P0larFuchs  07.02.2024, 12:38
@Martin001988

Vielleicht. Aber ich bin nicht sehr Selbstbewusst. Erfahrungsgemäß komme ich mit so einem Eiertanz, (wenn der andere sich nicht sicher ist oder sich nicht richtig einlassen kann oder so), gar nicht klar. Darunter leide ich sehr. Es ist kein Problem, wenn jemand unsicher ist. Bin ich ja selber. Ist nicht schlimm. Aber dann lassen wir es lieber. Niemand soltle sich zu entwas gedrängt fühlen, dass er nicht will. Und ich will auch nicht die Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen, wenn er sich nicht sicher war. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann nur wenn ich 100% sicher bin. Und das sollte mein gegenüber auch sein.

Ich habe nur Sex innerhalb von Beziehungen o.ä.

Die Sympathie muss einfach passen und jede Frau ist anders in ihren Erwartungen und Wünschen. Sich an irgendwelchen "Stats" zu orientieren wird nicht viel bringen.

Seine stats sollten sein

Vitalität 60

Magie 35

Ausdauer 40

Stärke 30

Geschickl. 30

Weisheit 99

Glaube 8

Arkane 10

Das sollte er haben

dergee  09.07.2023, 10:26

Ayleen klär mich mal bitte auf. Du bist die einzige, die hier richtige Stats aufzählt. Aber die Frage zieht darauf, wodurch der Junge als Sexpartner akzeptiert wird. Gehts hier um Gaming oder ums Sex im wahren Leben? Irgendwie bin ich raus...

Also ist deine Antwort die einzig sinnvolle oder warst du nur bissl sarkastisch... Sorry ich werde alt. Irgendwie kapiert man dann plötzlich nicht mehr, worüber ihr eigentlich redet.

Ayleen16  09.07.2023, 10:28
@dergee

Hahaha ich mache mich über ihn lustig weil er stats schreibt statt eigenschaften nerd halt

plia47  09.07.2023, 11:10
@dergee

Das ist obviously sarkastisch gemeint 💀

Ayleen16  09.07.2023, 11:13
@plia47

Hä lass ihn er sagt doch selber das er alt wird warum seit ihr so gemein direkt

Ayleen16  09.07.2023, 11:15
@plia47

Das klingt voll als ob du ihn dumm darstellen willst

Seraphiel0  09.07.2023, 11:18
@dergee

Ich vermute mal, es geht um Vermögen und Einkommen, Leute bei der Arbeit unter einem, Körpergröße, Penislänge...

Du weißt schon - die Sachen, die Incelkultur sagt, wären alles, worauf Frauen achten. Wenn die Realität viel komplexer und abstrakter ist.

dergee  09.07.2023, 22:42
@Ayleen16

Ok danke euch. Ja sowas hab ich vermutet, da bin ich ja beruhigt.

Und keine Sorge ich bin "belastbar", einer der unbestreitbaren Vorteile, wenn man ein gewisses Alter erreicht.

Seraphiel0  09.07.2023, 11:20

Wenn er Charisma 20 würfelt, wie groß ist dann der Toleranzbereich?

zLeax33  09.07.2023, 13:53

Stärke muss auf 60 geskillt sein sonst geht das nicht..

Er sollte entweder einfach männlich oder eine Kombi aus männlich weiblich sein. Und bitte eher der Lauch Typ,keine Muskelviecher.

ZeroTsu  09.07.2023, 09:16

Verwirrt bei "männlich oder weiblich".

Was jetzt? :D

WhiteCoconut  09.07.2023, 09:22
@ZeroTsu

Es gibt doch auch Männer die auch weibliche Züge haben. Oder Crossdressing betreiben. Finde ich persönlich sehr attraktiv,du nicht?

ZeroTsu  09.07.2023, 09:24
@WhiteCoconut

Achso, wortwörtlich weiblich sein — jetzt verstehe ich es.

Letzteres: Nein, eigentlich nicht.

FeminizeMePls  09.07.2023, 11:11

Das klingt ja richtig interessant 🤭

Messbare Eigenschaften gibt es nicht, da man den Charakter und die Sympathie nicht messen kann.

ShimaG  09.07.2023, 11:18

Genau so sehe ich das auch. Und das ist halt das wichtigste.