Was macht für euch eine Qualitätsfrau aus?

3 Antworten

Sie hat einen Beruf gelernt, der ihr Spaß macht, und steht finanziell auf eigenen Füßen, oder ist auf dem Weg dahin.

Egal welches Hobby sie hat, sie macht es mit Leidenschaft.

Sie hat soziale Kompetenzen, hat einen Freundeskreis, hat einen hohen Gerechtigkeitssinn, ist ehrlich, loyal und hilfsbereit.

Sie ist unabhängig, kann für sich selbst einstehen und vertritt ihre Meinung.

Sie hat Humor und Esprit.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

bossy

intelligent

dominant

schlagfertig

stark

weint nicht gerne vor menschen

optimistisch

klever

verführerisch

rational

hat immer einen sinn, wo es lang geht

hat immer einen plan

liebt stark

nicht naiv

selbstbewusst

krass

Für mcuh zählt das aussehen eher an zweiter Stelle wenn sie gut aus sieht aber ihr Charakter schlecht ist dann würde ich nein sagen. Ganz wi htig sie sollte nich eingebildet oder hoch nessig sein. Nicht so viel Drama machen. Was ich Seher wichtig finde ich will eine Frau die nicht mit ihren Mädels saufen und feiern geht ich will keine die raucht. Und ich will eine Frau die Respekt voll anderem Menschen gegenüber ist wie ältere Lehrer und solche Leute. Ich will eine die die einfühlsam ist. Und ich will eine Frau die nicht die ganze zeit so ein hin und her macht sag halt einfach klar deine Meinung. Und sie sollte keinen Männlichen besten Freund in der Beziehung haben.